Inforiot

Alternative News & Termine für Brandenburg

Nächste Ter­mine im Horte

Quelle: Inforiot

Da un­sere Ter­mine-Seite noch im­mer nicht geht, ge­ben wir hier mal ei­nen Über­blick über die nächs­ten Ver­an­stal­tun­gen im Horte-Straus­berg (Peter-Göring-Straße 25) :

 

Wann: 11.11. ab 11 Uhr

Was: Ta­ges­work­shop zum Thema Ver­schwö­rungs­theo­rien. Zu­sam­men mit ei­ne­m_r Re­fe­ren­t_in wol­len wir uns Wis­sen und Ge­gen­stra­te­gien zur ver­schie­dene kru­den Theo­rien er­ab­rei­ten.

 

Wann: 15.11. ab 18.30 Uhr

Was: In­fo­ver­an­stal­tung vom NSU-Watch Bran­den­burg. Hin­ter­gründe über die Ver­stri­ckun­gen und Kon­takte vom NSU in Bran­den­burg und Ein­bli­cke in die ak­tu­elle Ar­beit des par­la­men­ta­ri­schen Un­ter­su­chungs­aus­schus­ses.

 

Wann: 26.11. ab 20 uhr

Was: Ka­raoke-Party

 

Wann: 09.12. ab 11 Uhr

Was: Se­mi­nar­tag zu An­tifa und Männ­lich­keit. Zu­sam­men mit ei­nem Re­fe­ren­ten wol­len wir uns Er­ar­bei­ten was Männ­lich­keit aus­macht, wie An­tifa-Po­li­tik mit Männ­lich­keit as­so­zi­iert ist, was daran pro­ble­ma­tisch ist und wir wie dem Be­geg­nen kön­nen, um eman­zi­pa­to­ri­sche und an­ti­fa­schis­ti­sche Po­li­tik zu ver­ei­nen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Inforiot