Drei DVU-Büros in zwei Tagen verwüstet | Inforiot

Inforiot

Alternative News & Termine für Brandenburg

Drei DVU-Büros in zwei Tagen verwüstet

Quelle: Inforiot

INFORIOT Nach Pressemeldungen auf der Website der Brandenburger DVU-Landtagsfraktion wurde in Finsterwalde in der Nacht vom 22. auf den 23.11. sowohl in die gemeinsame Geschäftsstelle der DVU-Kreistagsabgeordneten aus den Landkreisen Elbe-Elster und Oberspreewald-Lausitz als auch in das Bürgerbüro der MdL Liane Hesselbarth eingebrochen. Anschließend wurde erheblicher Sachschaden angerichtet.

Nur eine Nacht darauf war das Bürgerbüro der MdL Liane Hesselbarth und MdL Norbert Schulze in Müncheberg Ziel eines Anschlags. Die Fenster wurden eingeworfen, die Fassade mit Farbe beschmiert.

Die DVU-Fraktion vermutet linksextreme Motive.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.