Etliche Webseiten der Brandenburger NPD sind offenbar gehackt worden. Bei einigen ist zurzeit (Stand: 17:00 Uhr) nur ein Vermerk zu lesen: "Hier entsteht die Domain nazi-leaks.de". Andere sind durch kommerzielle Platzhalter ersetzt.
Auch NPD-Seiten aus anderen Bundesländern - beispielsweise der Landesverband Berlin - sind betroffen.
Für das technische Knowhow bei der NPD mitverantwortlich ist übrigens "Internet-Experte" Sven Haverlandt - seines Zeichens Kreisvorsitzender im Dahmeland und Betreiber einer IT-Firma.
Weil's so schön ist - hier ein paar Screenshots.
Landesverband Brandenburg:
NPD-Kreisverband Havel-Nuthe:
NPD-Kreisverband Dahmeland:
NPD-Landeschef Klaus Beier:
NPD-Kreisverband Lausitz:
NPD-Kreisverband Oberhavel:




das schreibt die npd (die
das schreibt die npd (die bundespartei hat ihre seite noch...):
Seit rund viereinhalb Wochen sind die Weltnetzseiten der NPD intensiven Angriffen linksextremistischer Krimineller ausgesetzt. Die Angriffe haben am 17. September 2011, einen Tag vor den Berliner Wahlen einen neuen Höhepunkt erreicht. Die Kriminellen brachen in einen Anbieterserver ein und stahlen 179 Weltnetzseiten der NPD. Die Schadensbehebung wird eine Zeitlang in Anspruch nehmen, erklärte der IT-Fachmann der NPD. Die Dimension des Verbrechens ist so enorm, daß dieser eine große organisierte Bande als Drahtzieher ver-mutet.
pampam
blitzmerker....die npd seiten von die ganze woche schon offline. berliner seiten übrigens auch, die Sven Haverland scheonbar ebenfalls betreut. er beschwert sich die ganze woche schon über hacker angriffe.
Blakeks
Nicht nur die Brandenburgseiten wurden gehackt, sondern sämtliche die vom Server Von Haverlandt betrieben werden. Dieser schrieb vor einigen Tagen bei Facebook:
"seit nun mehr fast vier Wochen laufen Angriffe auf unsere Server. Momentan scheinen sich diese auf den Verbandsserver zu konzentrieren, wahrscheinlich um die Netzseite des LV - Berlin in den letzten Tagen vor der Wahl aus dem Verkehr zu nehmen. Es kommt immer wieder zu zeitweiligen ausfällen der Servers. Versucht es einfach ein paar Minuten später noch mal."
Die Berliner NPD-Seiten sind
Die Berliner NPD-Seiten sind auch betroffen. Die Domain nazi-leaks.de ist im Übrigen von Sven Haverlandt registriert.
karl-heinz
das ist irre!
http://www.primaverablog.de/2011/09/16/die-npd-und-das-ruckflugticket/
Kommentar hinzufügen