Inforiot

Alternative News & Termine für Brandenburg

RASH Südbrandenburg

Website: http://rashsb.blogsport.de/

 

Wir, die Red and Anarchist Skinheads Süd-Brandenburg sehen uns als aktive Bewegung innerhalb der Skinhead Subkultur. Wir halten die Tür stets zu Leuten offen, die sich mit Linken und revolutionären Gedanken und Ideen identifizieren können und bilden so ein Sammelbecken in einer Subkultur, die durch Medien und unaufgeklärte Alltagssprache zum Inbegriff für Hass wurde.

 

Zusammengeschlossen haben wir uns, um gegen die stetig wachsende Xenophobie in der Gesellschaft und innerhalb der Skinheadszene zu stellen. Rassismus, Homophobie oder Sexismus sind nur einige Übel, die es zu beseitigen gilt.

 

In dem wir Konzerte und Events organisieren und Aufklärungsarbeit leisten, tragen wir unserer Meinung nach dazu bei, diesen Verhältnissen entgegen zu wirken, sodass sich jeder einzelne in der Gesellschaft frei entfalten kann und respektvoll mit anderen Leuten umgeht.

 

Die RASH Südbrandenburg verschließt sich keiner anderen Subkultur. Wer sich mit dem Grundverständnis identifizieren kann ist herzlich dazu eingeladen, sich bei uns zu melden und sich bei uns einzubringen!