Inforiot

Alternative News & Termine für Brandenburg

RASH Süd­bran­den­burg

Web­site: http://rashsb.blogsport.de/

 

Wir, die Red and An­ar­chist Skin­heads Süd-Brandenburg se­hen uns als ak­tive Be­we­gung in­ner­halb der Skin­head Sub­kul­tur. Wir hal­ten die Tür stets zu Leu­ten of­fen, die sich mit Lin­ken und re­vo­lu­tio­nä­ren Ge­dan­ken und Ideen iden­ti­fi­zie­ren kön­nen und bil­den so ein Sam­mel­be­cken in ei­ner Sub­kul­tur, die durch Me­dien und un­auf­ge­klärte All­tags­spra­che zum In­be­griff für Hass wurde.

 

Zu­sam­men­ge­schlos­sen ha­ben wir uns, um ge­gen die ste­tig wach­sende Xe­no­pho­bie in der Ge­sell­schaft und in­ner­halb der Skin­head­szene zu stel­len. Ras­sis­mus, Ho­mo­pho­bie oder Se­xis­mus sind nur ei­nige Übel, die es zu be­sei­ti­gen gilt.

 

In dem wir Kon­zerte und Events or­ga­ni­sie­ren und Auf­klä­rungs­ar­beit leis­ten, tra­gen wir un­se­rer Mei­nung nach dazu bei, die­sen Ver­hält­nis­sen ent­ge­gen zu wir­ken, so­dass sich je­der ein­zelne in der Ge­sell­schaft frei ent­fal­ten kann und re­spekt­voll mit an­de­ren Leu­ten um­geht.

 

Die RASH Süd­bran­den­burg ver­schließt sich kei­ner an­de­ren Sub­kul­tur. Wer sich mit dem Grund­ver­ständ­nis iden­ti­fi­zie­ren kann ist herz­lich dazu ein­ge­la­den, sich bei uns zu mel­den und sich bei uns ein­zu­brin­gen!

Inforiot