Inforiot

Alternative News & Termine für Brandenburg

in­fo­riot

logoneu

 

 

Was ist In­fo­riot?
In­fo­riot ist ein un­ab­hän­gi­ges In­fo­sys­tem für al­ter­na­tive Po­li­tik und Kul­tur im Land Bran­den­burg. Ge­gen den fa­den Main­stream der Re­gion sol­len die we­ni­gen An­sätze, an­ders zu le­ben, ge­mein­sam prä­sen­tiert und so ge­stärkt wer­den. In­fo­riot wird seit eh und je rein eh­ren­amt­lich be­trie­ben.

Kann sich meine Gruppe im In­fo­riot prä­sen­tie­ren?
Ja, auf je­den Fall. In­fo­riot ist für Grup­pen mit al­ter­na­ti­vem Selbst­ver­ständ­nis aus dem Land Bran­den­burg ge­macht. Wenn Deine Gruppe von kei­ner po­li­ti­schen Par­tei ab­hän­gig ist und sich als al­ter­na­tiv ver­steht, mel­det Euch ein­fach mal!

Wie kann ich meine Ter­mine und Texte ver­öf­fent­li­chen?
In­dem Du sie uns zu­schickst. Hilf­reich ist es, wenn ihr gleich pas­sen­des Lay­out­ma­te­rial (Ban­ner, Bild­chen usw.) mit­lie­fert. Je mehr Ma­te­rial Ihr uns an­bie­ten könnt, desto bes­ser kön­nen wir Euch prä­sen­tie­ren. Auf An­frage kön­nen wir Euch auch gerne hel­fen, Ma­te­ria­lien zu er­stel­len.

Hilft uns der In­fo­riot, für un­sere Ver­an­stal­tung zu wer­ben?
Ja. Schickt uns ein­fach recht­zei­tig die Daten (Ort, Da­tum, Uhr­zeit, Ver­an­stal­tungs­thema, Mo­bi­li­sie­rungs­text mit 200 Zei­chen, Link für wei­tere In­fos). Bei zum Bei­spiel De­mos könnt ihr uns auch zu Vor­be­rei­tungs­tref­fen ein­la­den. Wenn mög­lich kom­men wir dann vor­bei und be­spre­chen vor Ort, wie wir Euch hel­fen kön­nen. Wir ver­su­chen auch gerne, dann zur Ver­an­stal­tung selbst zu kom­men, um für den In­fo­riot Be­richt zu er­stat­ten.
Kön­nen wir In­fo­riot un­ter­stüt­zen?
Gerne. Zum Bei­spiel mit Geld. Spen­den sind im­mer will­kom­men.
Wenn ihr Lust und die Mög­lich­keit dazu habt: Macht doch zum Bei­spiel eine So­lip­arty für In­fo­riot.
Wenn ihr eine Home­page habt, wäre es nett, wenn ihr uns ver­lin­ken wür­det.

PGP Pu­blic Key

PGP ist ein kos­ten­lo­ses Pro­gramm, mit dem Daten ziem­lich si­cher ver­schlüs­selt wer­den kön­nen. Ge­rade für den E-Mail-Post­ver­kehr ist PGP zu emp­feh­len, da mensch nie weiß, wer noch al­les ver­sucht mit­zu­le­sen. Be­sor­gen könnt Ihr Euch PGP un­ter fol­gen­der In­ter­net-Adresse: www.pgpi.org Un­se­ren Key gibt es auf hier.

 

inforiot.de
email: kontakt@inforiot.de