Inforiot

Alternative News & Termine für Brandenburg

Ei­chel­kamp

wir eichelkämper_innen sind ein lin­kes, selbst­ver­wal­te­tes haus­pro­jekt am stadt­rand von pots­dam, mit haus, wä­gen und viel ge­lände.

wir le­ben und pro­bie­ren hier ge­mein­sam un­ter­schied­li­che le­bens­ent­würfe und ver­su­chen zu­sam­men in ei­nem le­ben­di­gen pro­zess un­sere ideen ei­ner herr­schafts- und re­pres­si­ons­freien ge­sell­schaft mit un­se­rem all­tag zu ver­bin­den.

for­mal sind wir ein pro­jekt des miets­häu­ser­syn­di­kats (www.syndikat.org).

das pro­jekt be­steht an die­sem ort seit sechs jah­ren. ei­ner­seits sind in die­ser zeit ei­nige struk­tu­ren und grund­sätze ent­stan­den; ent­schei­dun­gen tref­fen wir nach dem kon­sens­prin­zip, wir ach­ten auf ve­ge­ta­ri­sche kü­che und ha­ben re­gel­mä­ßige plena. an­de­rer­seits be­fin­den wir uns im­mer noch in der auf­bau- und bau­phase-und da­bei gibt es viel raum zum mit­ge­stal­ten.

 

so könnt ihr uns er­rei­chen:

email: kunstundhandwerk@web.de
tel: 0331/96 76 233
Home­page: ei­chel­kamp

Inforiot