Inforiot

Alternative News & Termine für Brandenburg

Club im Park

logoBrot & Spiele gibt’s wo­an­ders. Der Park­club Fürs­ten­walde steht mit älter­ge­wor­de­nem, aber bei­nahe neuem Haus im­mer noch für eine an­dere Art den All­tag zu be­wäl­ti­gen. Le­ben statt Er­le­ben heißt die De­vise.

„Kopf hoch, nie die Hände!“

Un­ser Pro­gramm ist im­mer ein Mix aus kri­ti­schen In­fo­ver­an­stal­tun­gen, span­nen­den Film­aben­den, Le­sun­gen, Work­shop­kram und Kon­zer­ten mit Bands fernab der kom­mer­zi­el­len Mu­sik­in­dus­trie.

Men­schen­ver­ach­tende Sprü­che und Ty­pen die so was cool fin­den, ha­ben bei uns nichts ver­lo­ren. Euer Ding ist nicht das un­sere.

geöffnet/open:
Di-Do ab 14 Uhr
Frei­tag-Sams­tag ab 18 Uhr

Die Zei­ten sind fle­xi­bel, nach Ver­ein­ba­rung ha­ben wir auch an an­de­ren Ta­gen ge­öff­net oder sind auch schon zei­ti­ger vor Ort. Zeit fürs Büro braucht’s ja auch.

 

Phi­lo­so­phie

Schreib­werk­statt
Bil­dungs­ver­an­stal­tun­gen
Poe­ten im Park – der Poe­try Slam in Fürs­ten­walde
Party – ja bitte …
un­plug­ged LIVE Kon­zerte

Park­club Fürs­ten­walde

Dr. – W. – Külz – Str. 10A
15517 Fürs­ten­walde
fon +49 3361 5134
fax +49 3361 760 524
eMail: clubimpark@gmx.de