Inforiot

Alternative News & Termine für Brandenburg

ARPU

arpu_0

 

 

In den letz­ten Jah­ren ha­ben sich neo­na­zis­ti­sche Struk­tu­ren in Pots­dam aus­brei­ten und ver­fes­ti­gen kön­nen. Die sich ab­zeich­nen­den Ten­den­zen, hin­sicht­lich ei­ner in­ten­si­ve­ren Ver­net­zung so­wohl re­gio­nal als auch übber­re­gio­nal und ei­ner zu­neh­men­den Pro­fes­sio­na­li­sie­rung ih­rer Ak­ti­vi­tä­ten, be­rei­ten uns Sor­gen: Denn nicht nur in der Pots­da­mer Stadt­ver­or­den­ten­ver­samm­lung son­dern auch an Wän­den und La­ter­nen­pfäh­len, oder auch durch Ein­schüch­te­rungs­ver­su­che und Überg­riffe ver­schaf­fen Neo­na­zis sich viele Hand­lungs­spiel­räume in der Stadt.
Um die­sem trau­ri­gen Trend et­was ent­ge­gen­zu­set­zen, ha­ben wir uns zu­sam­men ge­schlos­sen. Wir wol­len auf die Neo­na­zis auf­merk­sam ma­chen, ih­nen auf die Fin­ger schauen und ihre Aktivitäten do­ku­men­tie­ren so­wie Struk­tu­ren of­fen le­gen. Da­bei liegt un­ser Fo­kus auf Pots­dam und des­sen Um­land und den dort an­säs­si­gen men­schen­ver­ach­ten­den Struk­tu­ren. Dar­über­hin­aus wer­den wir auch über bun­des­weite Ver­net­zung und Ak­tio­nen be­rich­ten.

Email-Kon­takt be­vor­zugt mit GPG-Verschlüsselung. Un­se­ren Key fin­det ihr auf un­se­rer Web­site. Dort fin­det ihr auch den Link zu un­se­rer „Pri­vacy-Box“, ei­ner Mög­lich­keit uns weit­ge­hend an­onym zu kon­tak­tie­ren.

AR_P//U (An­ti­fa­schis­ti­sche Recherche_Potsdam//Umland

http://arpu.blogsport.eu/
email: arpu@riseup.net

 

Inforiot